Wie und wann, hat der Wendler Virus euch erwischt.

in Klönecke 22.02.2012 14:28
von Marita • 289 Beiträge | 125 Punkte

Schreibt doch mal , wie alles angefangen hat mit dem Wendler Virus, bin gespannt auf eure Geschichten.

Erst wenn Du in einem Sarg liegst, hat man Dich zum letztenmal reingelegt

nach oben springen

RE: Wie und wann, hat der Wendler Virus euch erwischt.

in Klönecke 22.02.2012 19:39
von Petra64 • 42 Beiträge | 22 Punkte

Na dann fang ich mal an .....

Ach ich kannte Micha zu erst garnicht , war ein Tag zum bummeln unterwegs ,
als mir das Album Ausser Kontrolle in die Hände kam .
Mein erster Gedanke man sieht der gut aus , auf dem weg nach hause lief die Cd schon in mein Auto , und die Stimme war sooooooooooo geil . Kaufte mir später den Hit Mix 1 und das Album Halt dich fest . Hab Micha öfters gehört , und 2005 da ist es so richtig passiert . Wir hatten in Moers ein Sadtfest überall so geile Plakate mit Michael Wendler . Mein Gedanke da muss ich unbedingt hin , vor der Bühne schon super Stimmung alle sangen wir wolln den Wendler sehen . Und brechen voll plötzlich kam Micha auf die Bühne , und ich war total aufgeregt . Ich war so begeistert das ich ein Tag später nach Duisburg gefahren bin , und ratet mal wohin natürlich zum Wendler . Seitdem schlepp ich nun das Virus mit mir rum , und hoffe das es noch lange so bleibt . Weil Micha gehört zum mein täglichen Leben , darum versuche ich so oft wie möglich dabei zu sein . Weil ohne geht garnicht mehr

zuletzt bearbeitet 22.02.2012 19:42 | nach oben springen

in Klönecke 22.02.2012 20:20
von Nadine • 13 Beiträge | 12 Punkte

Bei mir war das 2007, erst als ich Michael im Fernsehen gesehen habe fand ich ihn überhaupt nicht gut von der Person her! In der Disco lief Sie liebt den DJ rauf und runter und ich mochte das Lied, wusste aber nicht das es vom Wendler ist! Als ich das erfuhr, habe ich mir mehrere CDs von ihm gekauft und er lief jeden Tag bestimmt 6-8 Stunden ;-). Ende 2008 entdeckte ich durch Zufall ein Plakat, dass Micha ein Tag später bei uns in der Nähe in der Disco auftritt...da musste ich natürlich hin und tja von da an wars dann ganz um mich geschehen, seitdem bin ich im Wendlerfieber und die Sucht hatte mich gepackt...ich musste jedes Event in der Nähe mitnehmen und seitdem ist er für mich nicht mehr wegzudenken!!

nach oben springen

in Klönecke 22.02.2012 20:21

Hört sich gut an, ja so kann es gehen und schwupps hat man das Wendler Virus.

nach oben springen

in Klönecke 08.09.2012 18:39
von Gaby • 14 Beiträge

Also ich höre den WEndler ja eigentlich schon immer, aber nur hören. Im Fernseh war der mir immer nicht so ganz sympatisch, dachte immer er wäre arogant *rotwerd*. Aber seine Musik mochte ich schon immer. Dann war ich vor kurzen im Fernsehgarten und habe ihn live getroffen. Er gab Autogramme, unterschrieb sogar mein T-shirt von Olpe Ole und machte Scherze mit uns. Als wir nach einem Bild fragten sagte er gleich ja und dann auf einmal hats bei mir KLICK gemacht. Der ist ja sowas von nett und sympatisch, wie konnt ich das nur all die Jahre übersehen ? Na dann habe ich mir das Album Spaktakulär gekauft und es ist der Hammer...................jetzt bin ich wohl infiziert und werde zum Wendler-Luder :-)

liebe Grüße

nach oben springen

in Klönecke 09.09.2012 08:52

Na, dann mal herzlich Willkommen, bei den Wendler Infizierten.

nach oben springen

in Klönecke 10.09.2012 14:03
von angel41 • 9 Beiträge

Ich bin Fan seit dem Hit - Sie liebt den DJ...ich fand das Lied so geil und da ist er mir aufgefallen..Seine Stimme und sein umwerfendes Aussehen:-)haben mich total umgehauen.Seit dem höre ich die Musik! meine Tocher habe ich gleich damit angesteckt...allerdings gesehen habe ich Micha erst gestern beim Schlager Open Air in Schleswig das erste mal und jetzt bin ich total infiziert :-)Sein neues Album und besonders das Lied- Was wäre wenn ist der Hammer!!!!

nach oben springen

in Klönecke 10.09.2012 19:54

Dann hat dich das doch gestern umgehauen, wir fanden den Auftritt sooooo super. Und das Album wird heiß geliebt. Vielleicht siehst du ihn bald wieder..Ich fahr jetzt noch nach Oberhausen und dann ist leider auch erstmal Schluß. Ich liebe den letzten Capatain.

nach oben springen

in Klönecke 14.10.2012 22:42
von manni51 • 2 Beiträge

ich höre fast täglich Cd`s von Wendler leider hatte ich noch nie das vergnügen Den Star life zu sehen was ich aber in näherer zukunft nachholen werde ich finde die Die neue Cd "Spektakulär" die Beste CD Die er bislang rausgebracht hat besonders gut gefällt mir daran Das Duo mit Annika

zuletzt bearbeitet 14.10.2012 22:43 | nach oben springen

in Klönecke 30.10.2012 11:55
von Schermbecker • 4 Beiträge

Habe den Wendler schon immer gerne gehört, glaube das war so 2007 rum gewesen, erst als ich mich ein wenig näher mit ihm beschäftigte, wusste ich, ey denn kenne ich doch! Ja aus meiner zeit als Kraftfahrer, habe oft genug im Auftrag der Spedition seines vaters Schüttgut gefahren und dabei auch oft genug mit Micha zu tun gehabt, doch es es viel zu lange her als das er sich an mich erinnern würde.

Dann kam irgendwann der Zufall, das mir eine Karte für die Ranch Party 2012 geschenkt wurde, und da sah ich erste mal ihn live auf treten! Einfach Hammer war das. Viele nette Menschen dort auch kennen gelernt und ich freue mich schon auf 2013, egal was ist ich bleibe Wendler Fan ich mag ihn und seine Musik!

nach oben springen

in Klönecke 06.12.2012 12:07
von stgu60 • 1 Beitrag

Unsere Geschichte steht im 4. Fan-Club Magazin 2012. Wer es nicht erhält ist sehr schade, denn da stehen viele gute Berichte drin und tipp topp Bilder enthält es außerdem auch noch. Es ist ein wirklich gutes Magazin. Alle Achtung den Machern !!!!

nach oben springen

in Klönecke 06.12.2012 14:43

Das macht der Michael Link, echt super...

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 443 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen