![]() |
|
|
PARTY AUF DER WENDLER RANCH
Wir freuen uns, über die spektakuläre Resonanz, denn uns liegen schon hunderte Anmeldungen vor. SO JETZT GEHT ES LOS !
Hier noch einige Antworten auf die von Euch meist gestellten Fragen.
Um Deine LIMITIERTE KARTE zu sichern ist folgendes erforderlich:
Bitte überweise je Karte 25,- €
Bei unversicherten Versand 0,- Euro je Karte
Bei versicherten Versand 4,- Euro
Durch Deine Bezahlung gibst Du uns zu verstehen wie Du es wünscht. Du brauchst also nicht nochmals zu schreiben.
Wenn Du 2 Karten wünscht so bezahlst Du 50,-€ + 4,-€ gesamt also 54,-€ wenn es versichert sein soll. (Es können natürlich auch mehr Karten bestellt werden!) Du musst aber dann natürlich nur einmal 4,- Euro für den versicherten Versand bezahlen !
Wenn Du uns für zwei Karten 50,- € überweisen, wissen wir, dass Du keine Versicherung wünscht. Die Karten werden Dir dann mit der normalen Post
zugestellt.
Die versicherten Karten kommen via EINWURF- EINSCHREIBEN !
Hier die Bankverbindung:
Sparkasse Dinslaken Konto: 0660108309 BLZ.:352 510 00 Kontoinhaber: Gestüt Wendler
ACHTUNG :
BITTE Deine ANSCHRIFT im Verwendungszweck nicht vergessen - sonst können wir Dir die Karten nicht zustellen.
Leider können wir Kindern wegen der LIMITIERTEN PLÄTZE keinen kostenlosen Eintritt ermöglichen. Wir hoffen auf Verständnis der Eltern. Wir haben leider nur für 500 Fans und Gäste platz !
ACHTUNG FANCLUBS !
Natürlich können die Fanclubs auch für Ihre Mitglieder Sammeln ! So sparen sich die Wendler Fans viel Versicherungsgeld für die Karten.
Die Fanclubs bekommen die Karten dann zugeschickt und verteilen sie.
Auch in der Discothek "NINA" in Bottrop fallen keine Kosten an. Die Karte kannst Du Dir für je 25,- Euro vor Ort mitnehmen.
DER VVK. startet JETZT !!!
AUF EINE WUNDERVOLLE PARTY !!!
Erst wenn Du in einem Sarg liegst, hat man Dich zum letztenmal reingelegt

Michael Wendler
Einige Wendler Fans haben eine tolle Idee zur RANCH-PARTY und das möchte ich nun gleich umsetzen.
Wer am 20.05.2012 als Cowboy oder Indianer verkleidet erscheint, bekommt ein Überraschungsgeschenk ! Das BESTE wird nochmals belohnt !!!
Hier wie versprochen eine aktuelle Info für Euch. Es sind nun bereits 400 Karten vergeben. Sichert Euch nun die letzten Tickets !!! Bestellungen an und unter :
der-wendler@t-online.de
Die Karten werden ab HEUTE VERSCHICKT !!! Wir arbeiten so schnell wie möglich. Die ersten sollten die Karten morgen schon im Briefkasten haben ! Bitte nicht ungeduldig werden. Es sind so viele Bestellungen, dass wir nicht alle Karten auf einmal verschicken können !

AUSVERKAUFT !
Hallo liebe Freunde, die Veranstaltung PARTY AUF DER WENDLER RANCH ist -AUSVERKAUFT- Alle Fans die unsere Mail-Bestätigung erhalten haben und bis Freitag 17.02.2012 überwiesen haben werden noch berücksichtigt und erhalten Ihre KARTEN ! Für alle Anderen ist es leider zu spät. WIR SIND TOTAL VOLL !
Auf eine SPEKTAKULÄRE Party - wir freuen uns schon auf Euch.... DIE WENDLERs

Michael Wendler
GUTE NACHRICHTEN
Wir haben soeben noch RÜCKLÄUFER bekommen, bzw. nicht abgeholte Karten aus der NINA in Bottrop !
Somit können wir Euch nochmals 50 Karten für die RANCH PARTY am 20.05.2012 anbieten !!!
Es freut uns besonders, dass noch Karten angeboten werden können, da wir in den letzten Tagen so vielen FANS absagen mussten.
DAS BEDEUTET DIE ALLERLETZTE CHANCE DABEI ZU SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bestellungen bitte unter: der-wendler@t-online.de

Gestüt Wendler
Es ist wieder so weit !
Am 20.05.2012 steigt zum zweiten Mal die geniale PARTY AUF DER WENDLER RANCH ! Innerhalb von nur 10 Tagen waren alle Karten vergriffen !
WIR SIND AUSVERKAUFT ! Vielen DANK dafür
Wir freuen uns auf über 500 Gäste und eine wundervolle Party mit viel Musik.

ich bin auch dabei 20.5.2012 wendlerranch party !!!!!ich bin gespannt welcher künstler da kommt!!! ich habe so eine ahnung ?????? michelle oder matthias reim ????? ich hoffe es wir nicht viele kommen wir wollen doch unsere michael wendler live sehen er muß doch 2std singen . ich bin gespannt !!!!! lg mia engel
keine

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 71
Themen
und
443
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |